Viel Segen mit meinen Freebies!

Bild

Download
Bild zum Ausdrucken und Aufhängen als sichtbare Erinnerung
Dieses selbstgezeichnete Bild soll dich daran erinnern, dass all unser Tun und Wirken in/durch/mit Gott geschehen soll. Er ist dabei unsere Stärke, Kraft, Kreativität, Geduld und alles was wir uns ersehen und für unsere alltäglichen Herausforderungen brauchen. Er möchte in tiefer Verbundenheit mit uns leben.

Ob ihr also esst oder trinkt oder etwas anderes tut: Tut alles zur Verherrlichung Gottes! (1.Kor 10,31)
In_durch_mit_Gott.jpg
JPG Bild 421.9 KB

JAHRESREFLEXION 2020

Download
Reflexion zum Jahr 2020 & Fokus auf das neue Jahr 2021
6 Seiten zu den Themen
- Reflektieren & Übergeben
- Zeit Gottes Treue zu feiern
- Blick neu ausrichten - Ziele setzen
Reflexion 20:21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 526.2 KB

Mehr Infos zu den Reflexionsblättern findest du auf meinem Blog


Lesepläne

Glaube und besiege die Angst

Download
Hattest du schon einmal das Gefühl, dass Gott deine Gebete nicht erhört?
Auch mir ging und geht es oft so, doch ich habe gelernt: Gott ist noch vielmehr daran interessiert, dein Herz zu verwandeln, als bloß deine Umstände zu verändern.
Lasst uns gemeinsam lernen, unseren Weg mit Gott mutig weiterzugehen, auch wenn Gott unsere Gebete nicht (oder nicht gleich) so erhört, wie wir das vielleicht erwarten. Wir dürfen darauf vertrauen, dass Gott gut ist und Pläne des Heils hat.
Leseplan_Glaube und besiege die Angst.pd
Adobe Acrobat Dokument 960.7 KB

Epheserbrief

Download
Lasst uns gemeinsam das Wort Gottes studieren!
Wir starten am 2.11.2020. Für täglichen Input folge mir auf Instagram @paulinastetter oder auf Facebook @Priorität Begegnung. Lass uns teilhaben an deinen Erkenntnissen unter dem Hashtag #prioritätbegegnung
Leseplan Epheserbrief.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.3 KB

bibelstudium

Download
Präge dir Gottes Wort tief ins Herz ein!
Notiere die Bibelstelle(n), die du verinnerlichen möchtest, in diesem schönen Rahmen. Mehr Tipps dazu findest du in meinem Blog unter Bibelstudium.
nachsinnen&verinnerlichen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.0 KB

Lesezeichen

Reflexionsfragen zu einem Bibeltext

 

Mehr Tipps dazu findest in meinem Blog unter Bibelstudium.

 

Download
Lesezeichen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.4 KB

Smartphone - Hintergrundbilder

Download
Eph6_17.png
Portable Network Grafik Format 1.7 MB
Download
Spr4_25.png
Portable Network Grafik Format 2.5 MB

Download
Mk1_35.png
Portable Network Grafik Format 2.2 MB

journal

Download
Beispielseite
Bibeljournal.pdf
Adobe Acrobat Dokument 88.8 KB

Challenge

Download
Wohne in deinem Morgen
Challenge.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.9 MB