DAs sind wir

Paulina Stetter

  • Gründerin
  • Produktentwicklung- und design 

 

Prioritäten zu setzen, bedeutet jeden Tag eine Entscheidung zu treffen. Vor Jahren habe ich mich dazu entschlossen, der Begegnung mit Gott – vor allem durch Sein Wort – die erste Stelle in meinem Leben zu geben. Das ist eine täglich umfochtene Entscheidung, die sich aber  immer lohnt. Ich bin fest davon überzeugt, dass in der Begegnung mit Gott Sein Wort lebendig wird, mir Seine Wahrheit offenbart und mich verwandelt, weil Er selbst in mein Herz einzieht. 

 

Das Journal hilft mir seit Jahren diese Beziehung zu Gott täglich zu pflegen. Das Aufschreiben meiner Gebete, Gedanken und Erkenntnisse verleiht meinem Gebet Fokus und Tiefe. Und ich bin mir sicher, dass aus einer lebendigen Beziehung mit Gott Großartiges wachsen wird.


 

 

Magdalena          Waismayer

  • Blog
  • Social Media

 

Wirkliche Prioritäten setzen und wahrhafte Begegnungen haben, etwas das zu einer Seltenheit geworden ist…mir ist es wichtig…warum? das und viele andere Gedanken findet ihr in meinen Blogbeiträgen.

Für mich stellt Gott die Basis dafür da…durch ihn strebe ich nach Wahrhaftigkeit.

Das Lesen in der Bibel hat mich immer schon fasziniert, durch das Bibeljournal habe ich die Möglichkeit mit mehr Struktur an die Sache herangehen und ich liebe es meine Gedanken niederschreiben zu können. 

Wenn ich heute eine Bibelstelle betrachte, bleiben bestimmt andere Aussagen hängen als in ein paar Monaten oder Jahren, ich bin schon gespannt, dann in den heutigen Journals zu lesen und zu vergleichen, was Gott mir heute sagen möchte und was er mir damals gesagt hat.Das Beschäftigen mit dem Wort Gottes hilft mir mich im täglichen Chaos zu erden und schenkt mir Ruhe.