Mama sein

Du bist genug!
Mama sein  · 02. November 2022
Morgens aufwachen und eigentlich nicht wissen wie ich den Tag „schaffen“ soll… Ich denke, das kennen viele... Nicht nur die, die Kinder haben. Die Nacht war eigentlich mehr Anstrengung als Erholung, weil man mehrmals wach wurde. In meinem Fall, da sich meine Tochter nicht entscheiden konnte ob sie lieber, auf mir liegen, kuscheln, trinken, oder doch alleine neben mir schlafen wollte… und so machte sie einfach alles abwechselnd… Seit etwa einem Jahr sehen meine Nächte immer so...
Lasst die Kinder zu mir kommen
Mama sein  · 14. Juni 2022
Mein sehnlichster Wunsch für meine Kinder ist es, dass sie Jesus kennen lernen. Ich wünsche mir, dass sie ihm eines Tages wirklich begegnen und in ihr Herz lassen. Doch wie kann ich ihnen eigentlich konkret dabei helfen? In diesem Artikel findest du einige Beispiele, wie ich im Alltag versuche meinen Kindern Gott nahe zu bringen.

Behüte dein Herz
Mama sein  · 20. Mai 2022
Wie die Bibelstelle aus Sprüche 4,23 die Antwort auf meine Frustration war.
Mama sein  · 31. Juli 2020
In diesem Blog-Post erzählt uns Bernadette wie sie es geschafft hat, ihre alten Denk- und Lebensmuster zu durchbrechen um ein "Leben aus ganzem Herzen" kultivieren zu können.